previous arrow
next arrow
Slider

Über uns

Slider

Landgasthaus Lehnerwirt – der genussvolle Familienbetrieb der Familie Sames!

Sie schätzen gutbürgerliche Küche in gemütlichem Ambiente?
Sehr gut – das Team vom Lehnerwirt ist immer bestrebt, ihnen ein paar gemütliche Stunden zu bescheren!

 

Das Landgasthaus Lehnerwirt ist schon seit 4 Generationen ein Familienbetrieb und unsere Philosophie besteht darin, frische saisonale Produkte zu verarbeiten. Daher legen wir auch besonderen Wert auf deren natürlichen, sowie regionalen Ursprung. Ein hohes Niveau unserer heimischen Produkte ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wir vertrauen auf langjährige Qualitätslieferanten aus dem Eferdinger Becken. 

Unser Gasthaus hat dafür das AMA-Gastrosiegel. Sämtliche Beilagen, sowie Mehlspeisen, Kuchen und Frühstücksmarmeladen sind hausgemacht. Obst und Gemüse schmeckt dann am besten, wenn Saison dafür ist. So verwenden wir es auch und bringen damit Abwechslung in unsere Küche.

Wir nutzen unser multikulturelles Wissen, die Erfahrung unserer Reisen und die mit dem „Kochsalon“ einhergehende weltweite Kocherfahrung um auch mal neue Kreationen entstehen zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Appetit und einen schönen Aufenthalt in unserem Landgasthaus.

Gaumenfreuden für Jedermann

Slider
Landgasthaus Lehnerwirt – Wohlfühlen und genießen
Image is not available
Slider